CHL-Trikot am Wörthersee präsentiert

Das KAC-Maskottchen Lindi stellt seine neu gefundene Agilität unter Beweis und präsentiert wasserskifahrend das Trikot der Rotjacken für die Champions Hockey League.

CHL-Trikot am Wörthersee präsentiert

Mit großer Vorfreude blickt der EC-KAC seiner dritten Teilnahme an der Champions Hockey League entgegen, am 29. August betreten die Rotjacken mit dem Heimspiel gegen den finnischen Spitzenklub Tappara Tampere wieder die internationale Bühne. Knapp fünf Wochen vor dieser brisanten Begegnung präsentiert KAC-Maskottchen Lindi das Trikot, mit dem Rot-Weiß heuer auf die Jagd nach internationalem Renommee gehen wird.

Der großen sommertouristischen Bedeutung Klagenfurts Rechnung tragend und seine neu gefundene Agilität und Sportlichkeit unter Beweis stellend, streifte sich Lindi das zukünftige CHL-Jersey des EC-KAC über und drehte - selbstverständlich vom anlässlich des jüngsten Meistertitels gebrandeten Motorboot gezogen - einige Wasserski-Runden am Wörthersee, wie dieses Video beweist.