Der neue KAC-Fanshop ist online!

Heute Dienstag wurde die Website des EC-KAC um den neuen Online-Fanshop erweitert.

Der neue KAC-Fanshop ist online!

Aufmerksamen Besuchern der beiden CHL-Heimspiele des EC-KAC ist es bereits aufgefallen, dass der Fanshop des Rekordmeisters in der Stadthalle im Sommer deutlich umgestaltet wurde. Die Neuausrichtung und Professionalisierung des Merchandising-Bereichs fand nun ihre Fortsetzung: Heute Dienstag öffnete der neue Online-Fanshop auf kac.at seine Tore.
Ab sofort können Fanartikel der Rotjacken bequem von zu Hause aus bestellt werden, die Verkaufsabwicklung erfolgt über ein modernes und optisch ansprechendes Online-System.

Sylvia Frank, die beim EC-KAC für Marketing, Sponsoring und Merchandising zuständig ist, bewertet den neuen Online-Shop äußerst positiv: "Der gesamte Merchandising-Bereich schlummerte beim EC-KAC in den vergangenen Jahren eher vor sich hin, hier ließ der Klub als stärkste Marke im österreichischen Eishockey große Potenziale ungenützt. Die Sommerpause haben wir auch dazu genutzt, uns beim Fanartikelverkauf völlig neu aufzustellen. Die Produktpalette wurde erneuert und deutlich erweitert, in den kommenden Herbstmonaten wird dieser Prozess auch fortgesetzt. Außerdem verstärken wir die Online-Schiene unseres Merchandisings massiv und sind daher sehr froh darüber, mit unserem neuen, schmucken und technisch ausgereiften Webshop im Netz zu sein."