Fanfahrt: Auf nach Graz!

Zum ersten Auswärtsspiel in der Qualifikationsrunde veranstalten die Fanclubs Vikings und Stiege19 am kommenden Sonntag wieder eine Fanfahrt.

Fanfahrt: Auf nach Graz!

Die erste Enttäuschung über das Verpassen der direkten Play-Off-Qualifikation ist verflogen, der EC-KAC und seine Anhänger brennen darauf, wie schon im Vorjahr die untere Gruppe der Zwischenrunde zu nutzen, um den Sprung ins Viertelfinale der EBEL zu schaffen. Zum Auftakt empfangen die Rotjacken am Freitag den HC Innsbruck, schon zwei Tage später geht’s für den Rekordmeister nach Graz. Zu diesem Auswärtsspiel gegen die 99ers (Achtung: Spielbeginn bereits um 16.00 Uhr!) organisieren die Fanclubs Vikings und Stiege19 wieder eine Fanfahrt. Hier alle Details zu dieser Busreise in die Steiermark.

Abfahrt: Sonntag, 24. Januar, um 12.45 Uhr vor der Stadthalle
Fahrtpreis inkl. Eintrittskarte: €30,-
Zusteigemöglichkeiten: Griffen, Wolfsberg Süd, Raststation Pack
Anmeldung: Beim Heimspiel gegen Innsbruck in den Sektoren von Vikings und Stiege19 oder per SMS bei Mario (0676 88990 201)