KAC-Trikot für Herzkinder Österreich ersteigern

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der EC-KAC wieder mit einer Trikotspende an der karitativen Versteigerung zu Gunsten der Herzkinder Österreich.

KAC-Trikot für Herzkinder Österreich ersteigern

Wie schon in den vergangenen Jahren hat der EC-KAC auch heuer wieder ein original getragenes, von sämtlichen Kaderspielern signiertes Trikot für den Verein „Herzkinder Österreich“ zur Verfügung gestellt, das in den kommenden Tagen zu Gunsten dieser karitativen Einrichtung versteigert wird. „Herzkinder Österreich“ unterstützt herzkranke Kinder und deren Familien in unserem Land.

Auktioniert wird heuer das Match Worn-Trikot von Thomas Hundertpfund aus den drei Heimspielen der Rotjacken in der Champions Hockey League. Gebote können auf ebay unter diesem Link abgegeben werden, die Versteigerung läuft noch bis zum Abend des 13. Dezember.

Vom ÖEHV zur Verfügung gestellt wurde das ebenfalls original getragene und vom gesamten Nationalteamkader signierte Team Austria-Jersey von KAC-Verteidiger Martin Schumnig (zur Auktion). Wie die Rotjacken stellt auch der EHC Linz Jahr für Jahr ein Trikot für diese Auktion zur Verfügung, unter diesem Link können Gebote auf das Jersey des gebürtigen Klagenfurters Brian Lebler abgegeben werden.