Karl Klemen wird 70!

Der legendäre Zeugwart des EC-KAC feiert heute, am 2. Februar, seinen 70. Geburtstag.

Karl Klemen wird 70!

Dem Vorstand, dem Management und der Mannschaft des EC-KAC ist es eine große Freude, am heutigen 2. Februar unserem langjährigen Zeugwart der Kampfmannschaft, Karl "Carlito“ Klemen, zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren! Der Jubilar übt seine Tätigkeit bei unserem Verein seit nahezu unglaublichen 46 Jahren aus, nachdem er im Herbst 1969 zu den Rotjacken gestoßen war. Der Klub, das Eishockey und die Sporttechnologie haben sich in all diesen Jahrzehnten stark verändert. Karl Klemen hat all diese Entwicklungen mitgemacht, blieb aber stets sich selbst treu und dem EC-KAC ein zuverlässiger und professioneller Mitarbeiter. Der Verein freut sich, einen so verdienstvollen Rot-Weißen in seinen Reihen zu wissen und gratuliert "Herrn Klemen" aufrichtig. Ad multos annos – Auf viele Jahre!