Letzte Verkaufstage im Fanshop

Kommende Woche schließt der Fanshop in der Stadthalle aufgrund des bevorstehenden Umbaus seine Pforten.

Letzte Verkaufstage im Fanshop

Sprichwörtlich kurz vor Ladenschluss ist im Fanshop des EC-KAC eine neue Auflage der CCM Flat Caps eingetroffen, die in der abgelaufenen Saison einer der populärsten Merchandising-Artikel der rot-weißen Kollektion waren. Passend zu den mittlerweile wieder fast winterlichen Temperaturen wurden auch die CCM Beanies im KAC-Design neu aufgelegt.

 

Im Sommer nur Online-Betrieb

Der Fanshop des EC-KAC in der Stadthalle (Montag bis Freitag, 9.00 bis 12.00 Uhr) und der Online-Shop haben noch bis zum Dienstag, den 25. April, geöffnet. Vom 26. bis 28. April sind dann beide Verkaufskanäle aufgrund einer Inventur geschlossen.
Ab dem 29. April sind Fanartikel der Rotjacken dann für einige Monate ausschließlich im Online-Fanshop erhältlich. Der Store in der Stadthalle wird geschlossen, da im Sommer 2017 die erste Etappe des Umbaus der Heimspielstätte des EC-KAC vollzogen wird.