Motto: Heimspiel in Liebenau!

Am 26. Dezember werden die Rotjacken wieder von hunderten Anhängern nach Graz begleitet. Die drei Fanclubs organisieren kostengünstige Busfahrten.

Foto: KAC-Vikings

Beim ersten Auswärtsspiel in Graz in dieser Saison sorgten im Oktober gut und gerne 600 KAC-Fans für Heimspielatmosphäre in der Merkur-Eisarena in Liebenau. Am Stefanitag, dem 26. Dezember, treten die Rotjacken nun wieder in der Steiermark an, erneut wird der EC-KAC von hunderten Anhängern über die Pack begleitet. Die Fanfahrten der Fanclubs Vikings und Stiege19 sind aktuell bereits überbucht, eventuell kann im Verlauf der aktuellen Woche noch ein zusätzlicher Bus angeboten werden. Noch knapp 30 freie Plätze gibt’s bei den Red-White Dragons (Busfahrt plus Eintrittskarte kosten 30 Euro, Anmeldungen bei Thomas unter 0660/462 461 8).

Für Selbstfahrer stehen im Auswärtssektor (Sektoren O, P, Q) noch gut 50 Stehplätze (buchbar über diesen Link) zur Verfügung. Traditionell nehmen in Graz auch viele KAC-Anhänger Sitzplätze auf der Längsseite ein, hier ist der Kauf von Tickets für die Sektoren D, E, L, M und N zu empfehlen, in denen sich in der Vergangenheit meist zahlreiche Rotjacken-Fans versammelten (Link zur Buchung).