Gregor Frank als Ironman-Finisher

Der Nachwuchskoordinator beendete seinen ersten Ironman in knapp über elf Stunden und verhalf einem KAC-Fan damit zu einem kostenlosen Saisonabo.

Gregor Frank als Ironman-Finisher

Aus einer Wette mit den Jungcracks im KAC-Nachwuchszentrum (NaWuZ) heraus entwickelte sich mit einjähriger Vorbereitungszeit die erstmalige Teilnahme des Nachwuchskoordinators Gregor Frank am Ironman Austria-Kärnten. Am 1. Juli war es soweit und der gebürtige Badener stellte sich der großen sportlichen Herausforderung, die er auch mit Bravour bestand: Nach 11 Stunden, 15 Minuten und 50 Sekunden überschritt er von Glück beseelt die Ziellinie am Ufer des Wörthersees. 

Mit einem Einsatz von fünf Euro (zu Gunsten der Nachwuchsabteilung) konnten KAC-Fans einen Tipp auf die Endzeit von Gregor Frank abgeben, Roland P. kam der Realität dabei mit 11:17:23 am nächsten. Er gewinnt ein Saisonabonnement für 2018/19 und wird gebeten, sich zur Detailabsprache bis zum 27. Juli 2018 an das Front Office des EC-KAC (Telefon: 0463 / 5028 81, E-Mail: office@kac.at) zu wenden.

Nachwuchskoordinator Gregor Frank richtet nach seiner erfolgreichen Ironman-Premiere Worte des Dankes an seine Unterstützer:
„Ich möchte mich sehr herzlich für die tolle Unterstützung auf und abseits der Strecke bedanken, jeder Zuruf und jedes Plakat haben mir dabei geholfen, das Ziel zu erreichen. Danke an all jene, die mich angefeuert haben, die ich aber im Eifer des Gefechts nicht wahrgenommen habe. Danke an die Kids im NaWuZ, die mich schon in den Wochen vor dem Bewerb durch ihr Verhalten und ihr Interesse gepusht haben. Danke für all die Glückwünsche, die mich vor und nach dem Rennen auf den verschiedensten Kanälen erreicht haben. Danke an meine KollegInnen beim EC-KAC, die mich bei dieser Herausforderung unterstützt haben, wo es ihnen möglich war, egal ob auf oder abseits der Strecke. Und ein ganz besonderes Dankeschön an meine Eltern und meinen Bruder, die extra nach Klagenfurt gereist sind und mich den ganzen Renntag über begleitet haben!“

 

Gregor Frank als Ironman-Finisher

Gregor Frank als Ironman-Finisher

Gregor Frank als Ironman-Finisher

Gregor Frank als Ironman-Finisher

Gregor Frank als Ironman-Finisher

Gregor Frank als Ironman-Finisher