U12 holt sich großen Turniersieg in Tschechien

Als erste ausländische Mannschaft in der Geschichte des Turniers holte sich die U12 am vergangenen Wochenende den Sieg beim Hockey Cup in Brno, Tschechien.

U12 holt sich großen Turniersieg in Tschechien

Großer Erfolg für die U12 des EC-KAC und ihren Trainer Jiří David! Das rot-weiße Nachwuchsteam setzte sich am Sonntag im Endspiel des Hockey Cup 2015 (Altersklasse Peewee) in Brno, Tschechien, gegen den HK Ružinov Bratislava aus der Slowakei mit 2:1 durch und sicherte sich damit als erste ausländische Mannschaft überhaupt den Turniersieg. Bereits im Halbfinale waren die KAC-Junioren über sich hinausgewachsen, als sie in einer hochklassigen Partie den tschechischen Vertreter HC Letci Letňan aus Praha mit 3:2 bezwingen konnten.

Der EC-KAC gratuliert seiner U12 und deren Trainer- und BetreuerInnenteam zu diesem tollen Erfolg zum Saisonauftakt!