Update zum Ticketing 2019/20

Sehr hohe Verlängerungsquote bei bestehenden Abonnements, noch rund 170 Sitzplatz-Dauerkarten für Neukunden, CHL-Pakete und Einzelkarten ab 5. bzw. 21. August.

Update zum Ticketing 2019/20

Am vergangenen Wochenende endete die Verlängerungsfrist für Dauerkarten beim EC-KAC, mit Fug und Recht kann behauptet werden, dass beim Klagenfurter Eishockeypublikum nach dem Gewinn des Meistertitels 2019 keine Ermüdung eingetreten ist: Ein (historisch bislang unerreichter) Anteil von 98,7 Prozent der Abonnentinnen und Abonnenten aus dem Vorjahr hat seine Dauerkarten auch für die kommende Saison erneuert, rund zwei Drittel der Käuferinnen und Käufer haben ihr Abonnement auch gleich um die Gruppenphase der Champions Hockey League erweitert. Der EC-KAC bedankt sich an dieser Stelle für die große Treue und das Vertrauen seines Stammpublikums!

 

Aboverkauf für Neukunden läuft

Am Mittwoch, dem 17. Juli, startete die Verkaufsphase von Dauerkarten für Neukunden, auch hier ist die Nachfrage groß. Aktuell stehen noch knapp 170 Sitzplätze für den Abo-Kauf zur Verfügung, dabei handelt es sich um die letzten noch verfügbaren (und für Abonnements vorgesehenen) Kapazitäten. Beziehen können Neukunden ihre Dauerkarten ausschließlich im Online-Ticketshop des EC-KAC.

 

Einzelkartenverkauf ab 5. und 21. August

Vom Dauerkartenverkauf ausgeschlossen wurden rund 150 Sitzplätze, vornehmlich im Oberrang der Stadthalle. Diese Tickets bilden (gemeinsam mit rund 1.200 Stehplatzkarten) den Grundstock an Karten, die für jedes Ligaspiel der Rotjacken in der kommenden Saison in den freien Verkauf gelangen werden. Dieser Vorverkauf von Einzeltickets startet für alle bereits terminisierten EBEL-Begegnungen mit Ausnahme der Kärntner Derbys am Tag des Testspiels gegen Wolfsburg am 21. August.
Bereits wesentlich früher im Monat, am 5. August, startet der Verkauf der Kombipakete und Einzelkarten für die Champions Hockey League-Heimspiele (Preisübersicht siehe hier) sowie für das Vorbereitungsspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg.