Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

#Rotjacken-TV zum Halbfinalstart

Das Magazin von #Rotjacken-TV liefert am Tag vor dem ersten Spiel gegen den HC Pustertal die wichtigsten Informationen zur Halbfinalserie in die Wohnzimmer aller KAC-Fans.

Spielinfos #KACPUS

Die Rotjacken eröffnen die Halbfinalserie gegen den HC Pustertal am Dienstagabend auf eigenem Eis. Puls24 überträgt live, kac.at liefert die wichtigsten Informationen rund um diese Partie.

Playoff-Gegner-Update: HC Pustertal

Im Halbfinale der win2day ICE Hockey League treffen die Rotjacken ab Dienstag auf den HC Pustertal, den Achten des Grunddurchgangs. Das Portrait der Südtiroler von kac.at.

EC-KAC im Halbfinale gegen Pustertal

Seit Samstagabend steht fest, dass die Rotjacken in der am Dienstag auf eigenem Eis beginnenden Halbfinalserie auf den HC Pustertal treffen werden.

Vorverkauf für das Halbfinale

Der EC-KAC hat sich für das Halbfinale der win2day ICE Hockey League qualifiziert, für die ersten beiden Heimspiele dort können Abonnements bereits verlängert werden, der Vorverkauf startet am Samstag.

Klagenfurt steht im Halbfinale

Die Rotjacken konnten am Mittwoch auch das dritte Auswärtsspiel in der Viertelfinalserie gegen die Pioneers Vorarlberg für sich entscheiden, mit einem 5:1-Erfolg qualifizierten sie sich für das Halbfinale.

Spielinfos #PIVKAC

Die Rotjacken müssen im Rahmen der Viertelfinalserie gegen die Pioneers Vorarlberg ein drittes Auswärtsspiel bestreiten, das am Mittwoch zur Austragung kommt und von Puls24 übertragen wird.

EC-KAC eiskalt ausgekontert

Hochgradig effiziente Pioneers Vorarlberg setzten sich im fünften Viertelfinalspiel mit 6:1 durch und erzwangen damit eine sechste Begegnung am Mittwoch in Feldkirch.

Spielinfos #KACPIV

Dank zuletzt dreier Siege in Folge findet der EC-KAC am Montagabend auf heimischem Eis die erste von drei Gelegenheiten vor, sich für das Halbfinale der ICE-Playoffs 2024 zu qualifizieren.

Rotjacken siegen erneut

Der EC-KAC konnte auch sein zweites Auswärtsspiel in der Viertelfinalserie gegen die Pioneers Vorarlberg positiv gestalten, nach dem 3:1-Arbeitssieg fehlt den Rotjacken nur noch ein Erfolg zum Halbfinaleinzug.

EC-KAC trauert um Seppo Ahokainen

Der erste KAC-Importspieler, der jemals mehr als 100 Bewerbsspieltreffer für den österreichischen Rekordmeister erzielte, ist im 73. Lebensjahr verstorben.

Spielinfos #PIVKAC

Die Rotjacken gehen am Samstag erstmals heuer mit einer Serienführung im Rücken in ein Viertelfinalspiel, kac.at fasst die wichtigsten Details zur Auswärtspartie in Vorarlberg zusammen.

Spielinfos #KACPIV

In der aktuell 1:1 unentschieden stehenden Viertelfinalserie gegen die Pioneers Vorarlberg treten die Rotjacken am Donnerstag wieder vor eigenem Publikum an, kac.at liefert die wichtigsten Details zu dieser Partie.

Vorverkaufsstart für Viertelfinale fünf

Seit Dienstagabend steht fest, dass die Viertelfinalserie zwischen dem EC-KAC und den Pioneers Vorarlberg ein fünftes Spiel erleben wird, für das Einzelkarten ab Donnerstagmorgen erhältlich sind.

Ausgleich in der Viertelfinalserie

Dank einer über weite Strecken soliden Leistung in der Defensive und dem goldenen Treffer von Finn van Ee konnten sich die Rotjacken bei den Pioneers Vorarlberg mit 1:0 durchsetzen.

Spielinfos #PIVKAC

Am Dienstagabend treten die Rotjacken in der Playoff-Viertelfinalserie gegen die Pioneers Vorarlberg zum ersten Mal auswärts an, Puls24 überträgt live.

Rot-weißer Fehlstart in die Playoffs

Der mit seiner Feinabstimmung kämpfende EC-KAC musste sich zum Auftakt der Viertelfinalserie geschlagen geben, die Rotjacken unterlagen den Pioneers Vorarlberg vor ausverkauftem Haus mit 0:2.

Das Magazin zum Playoff-Start

Rund um das Abschlusstraining des EC-KAC vor dem Playoff-Auftakt sammelte das Magazin von #Rotjacken-TV am Samstag Informationen, Meinungen und Eindrücke zum Start ins Viertelfinale.