Neben zahlreichen weiteren Themen spricht in der neuen Ausgabe des Magazins von #Rotjacken-TV auch Thomas Koch über seine Verletzung und die aktuelle Situation der Kampfmannschaft des EC-KAC.

Episode 19 des Magazins von #Rotjacken-TV wurde im Rahmen des Heimspiels des EC-KAC gegen Fehérvár AV19 am Dienstagabend aufgenommen. Im ausführlichen Interview spricht Kapitän Thomas Koch über seine Verletzung und die aktuelle Situation der Mannschaft, danach hört sich Nadine Pessentheiner unter den Anhängerinnen und Anhängern um, welche Fanartikel bei einer Red Night keinesfalls fehlen dürfen. Die schönsten Szenen rund um die Partie hat Martin Werner eingefangen, zusammengestellt und mit Musik untermalt. Im Flash-Interview direkt am Gang vom Eis in die Kabine ordnet Stürmer Niki Kraus das Gesehene und Erlebte ein, danach analysieren Joschi Peharz und Marc Brabant den 1:3-Verlust gegen den Vizemeister und eine wesentliche Änderung im Bench Management.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.