ICE
Sonntag, 17.10.2021, 16:30 Uhr
Eisarena
EC Salzburg
-
:
-
EC-KAC

 News

Gegner-Update: EC Salzburg

Zum 150. Mal in der Ligageschichte treffen die Rotjacken am Sonntag auf den EC Salzburg, kac.at stellt den Spitzenklub vor, der allerdings bereits seit 2016 auf einen Titel wartet.

Aus der Kabine (16.10.)

Im Anschluss an das Training am Samstagvormittag sprach Verteidiger Clemens Unterweger mit kac.at über das bevorstehende Auswärtsspiel der Rotjacken beim EC Salzburg am Sonntag.

Heimspiel bringt erneut nur einen Punkt

Trotz einer frühen 2:0-Führung holte der EC-KAC auf eigenem Eis wie in der Vorwoche gegen Linz auch am Freitagabend gegen Bratislava nur einen Punkt, die Rotjacken unterlagen mit 2:3 nach Penaltyschießen.

KAC trifft auf Leksand

Die Auslosung des Achtelfinals in der Champions Hockey League am Freitag in Zürich bescherte dem EC-KAC den schwedischen Traditionsverein Leksands IF als Gegner.

Phillip Bruggisser verlässt den EC-KAC

Der EC-KAC und Phillip Bruggisser gehen fortan getrennte Wege. Für den Verteidiger ergab sich kurzfristig die Möglichkeit, zu einem DEL-Klub zu wechseln, bei dem er seine Vorzüge besser zur Geltung bringen kann.

Spielinfos #KACIBC

Nach bewerbsübergreifend drei Heimniederlagen hintereinander will der EC-KAC am Freitag gegen die Bratislava Capitals wieder anschreiben, kac.at hat die letzten Infos zum Spiel.

#Rotjacken-Twitter

Die Rotjacken

Premium-Sponsoren