Haugens Derby-Trikot für Herzkinder

Zu Gunsten der Herzkinder Österreich wird bis 15. Dezember das im letzten Kärntner Derby von Torhüter Lars Haugen getragene Trikot versteigert.

Haugens Derby-Trikot für Herzkinder

Wie schon in den vergangenen Jahren stellt sich der EC-KAC auch heuer im Advent wieder in den Dienst der guten Sache: Zu Gunsten der Herzkinder Österreich wird vom Klagenfurter Oliver Steiner ein originales Game Worn-Trikot der Rotjacken versteigert, das der Klub zur Verfügung gestellt hat. 

Das Objekt der diesjährigen Auktion ist das im letzten Kärntner Derby im November auswärts gegen den EC VSV getragene Trikot von Torhüter Lars Haugen. Die damals frisch gestrichenen Torstangen hinterließen am Jersey die entsprechenden Spuren, was dem Trikot zusätzliche Authentizität verleiht.

Die Auktion zu Gunsten der Herzkinder Österreich läuft noch bis zum 15. Dezember um 20.30 Uhr, Gebote können über diesen Link auf eBay abgegeben werden.

 

Weitere aktuell laufende Auktionen: David Kickert (EHC Linz) | Thomas Raffl (Team Austria) | Niki Petrik (EC VSV)