Verschiebungen im Testspielkalender des Farmteams

Mit insgesamt sechs Pre-Season-Spielen bereitet sich der EC-KAC II auf die bevorstehende Saison 2020/21 in der Alps Hockey League vor.

Verschiebungen im Testspielkalender des Farmteams

Auch im Testspielprogramm der Farmteams des EC-KAC kam es aufgrund der epidemiologischen Situation zu einigen kurzfristigen Änderungen. An Stelle des HDD Jesenice, der an diesem Tag als Sparringpartner für die rot-weiße Kampfmannschaft einsprang, trat die Mannschaft von Head Coach Kirk Furey am vergangenen Freitag gegen den HD Mladi Jesencie an, der in der slowenischen IHL aktiv ist. Trotz eines Zwei-Tore-Rückstands nach den ersten 20 Minuten ging der EC-KAC II dabei als Sieger (im Penaltyschießen) vom Eis.

04.09.2020 / Testspiel
HD Mladi Jesenice – EC-KAC II 4:5 n.P. (3:1, 0:2, 1:1)
Tore EC-KAC II: Rok Kapel (33., 65./PS), Dennis Sticha (12./PP), Samuel Witting (29./PP), Valentin Hammerle (53.)

Aufstellung EC-KAC II: Kropiunig, Sicher // Dobnig, Greier, Kompain, Lindner, Moser, Patterer, Steffler, Tialler // S.Hammerle, V.Hammerle, Kapel, Klassek, Kramer, Ofner, Ploner, Sticha, Sunitsch, Szabad, Unterluggauer, van Ee, S.Witting

Abgesagt werden musste das für vergangenen Sonntag in Györ, Ungarn, geplante Testspiel gegen Fehérvári Titánok, ebenfalls gestrichen wurde das Pre-Season-Heimspiel gegen die Steel Wings Linz, da der EC-KAC II am letzten Septemberwochenende an einem Einladungsturnier in Vorarlberg teilnehmen und dort auf ide Oberösterreicher treffen wird.

Der weitere Testspielkalender des Farmteams sieht damit so aus:

Freitag 11.09.2020 18.00 Steel Wings Linz - EC-KAC II
Donnerstag 17.09.2020 18.00 EC Kitzbühel - EC-KAC II
Freitag 25.09.2020 TBA Steel Wings Linz - EC-KAC II (in Feldkirch)
Samstag 26.09.2020 TBA Gegner noch offen (in Feldkirch)