„Off-Season Tagebuch" auf kac.at

Während der außergewöhnlichen Sommerpause 2020 liefert die Website des EC-KAC täglichen Lesestoff rund um die Rotjacken.

„Off-Season Tagebuch auf kac.at

Der epidemiologisch bedingte, vorzeitige Abbruch der Saison 2019/20 und der aktuell noch völlig offene Starttermin für die kommende Spielzeit bescheren dem Eishockeysport die längste sommerliche Spielpause seit Jahrzehnten. Weil hinter den Kulissen aber sowohl organisatorisch als auch sportlich gearbeitet wird und es dem EC-KAC ein Anliegen ist, seine Sponsoren, Partner und Anhänger über aktuelle Entwicklungen zu informieren, führt Vereinssprecher Hannes Biedermann in den kommenden Wochen und Monaten ein "Off-Season Tagebuch" auf kac.at, gefüllt mit Geschichten rund um das gegenwärtige Geschehen im Klub.

Erreichbar ist diese Artikelsammlung über den entsprechenden Button im rechten Bereich der Startseite von kac.at (bzw. diesen Direktlink). Geplant ist die Veröffentlichung eines Textes pro Werktag.