Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Mythos Stadthalle (3)

    In der Artikelserie Mythos Stadthalle beleuchtet kac.at bis zum Bezug der Heidi Horten-Arena im Herbst 2022 die reichhaltige Geschichte jener Spielstätte, die der KAC bzw. EC-KAC mehr als sechs Jahrzehnte lang seine Heimat nennen konnte. Im wöchentlichen Abstand werden 63 Schlaglichter auf die 63 St…

#Rotjacken-TV vor dem Showdown

Das Team von #Rotjacken-TV hat den Donnerstag in der Heidi Horten-Arena verbracht, um allen Fans am Vorabend des entscheidenden Finalspiels ein umfassendes Update aus dem KAC-Lager liefern zu können.

Spielinfos #KACRBS

Die Eishockey-Saison 2023/24 erlebt am Freitagabend in Klagenfurt ihren Höhepunkt, der EC-KAC und der EC Salzburg duellieren sich im entscheidenden Spiel um den Meistertitel.

Kartenvorverkauf für Finalspiel sieben

Die Nachfrage nach Eintrittskarten für das siebte Finalspiel der Rotjacken gegen Salzburg ist erwartungsgemäß riesig, Einzeltickets gehen am Donnerstagvormittag in den freien Verkauf.

Rotjacken erzwingen Entscheidungsspiel

Mit einer stabilen Vorstellung nach tollem Start fuhr der EC-KAC am Dienstag auswärts in Salzburg seinen dritten Sieg in der Finalserie ein, die damit ihren Höhepunkt am Freitag in Klagenfurt erlebt.

Das Magazin vor Spiel sechs

Am spielfreien Montag, dem Abend vor der sechsten Finalpartie, liefert #Rotjacken-TV wie gewohnt ein aktuelles Update aus der Heidi Horten-Arena.

Spielinfos #RBSKAC

Der EC-KAC erlebt am Dienstag sein erstes Elimination Game der bisherigen Playoffs, mit einem Sieg in Salzburg wollen die Rotjacken Spiel sieben auf eigenem Eis erzwingen.

Dritte Overtime-Niederlage

Nur 4,8 Sekunden trennten die Rotjacken am Sonntag vom dritten Sieg in der Finalserie, letztlich setzte sich in der Verlängerung aber der Titelverteidiger durch, der nun mit 3:2 in Führung liegt.

#Rotjacken-TV am Samstagabend

Am Vorabend des fünften Duells mit Salzburg liefert das Finalmagazin einmal mehr ein umfassendes Update zur Situation bei den Rotjacken - inklusive einer Tour durch KAC-affine Lokale in Klagenfurt.

Spielinfos #KACRBS

Im Tollhaus Heidi Horten-Arena jagen die Rotjacken am Sonntagabend ihren dritten Sieg in der Finalserie der win2day ICE Hockey League, kac.at fasst die wichtigsten Details zu dieser Partie zusammen.

Rotjacken unterliegen in zweiter Verlängerung

In einem verrückten vierten Finalspiel mit drei Führungswechseln musste sich der EC-KAC beim EC Salzburg nach der zweiten Verlängerung mit 5:6 geschlagen geben, der Serienstand lautet damit nun 2:2.

Public Viewing zu Finalspiel vier

Auch das vierte Finalspiel können Fans des EC-KAC wieder gemeinsam beim Public Viewing in der Heidi Horten-Arena verfolgen - kostenloses Hirter Bier für die ersten 500 Gäste und tolles Stadtwerke-Gewinnspiel inklusive.

Spielinfos #RBSKAC

Mit einer 2:1-Serienführung im Rücken reist der EC-KAC nach Salzburg, wo am Freitagabend das vierte Finalspiel gegen den Titelverteidiger am Programm steht.

Das Finalmagazin zu einem denkwürdigen Abend

Am spiel- und trainingsfreien Mittwoch blickt das Finalmagazin von #Rotjacken-TV auf das großartige dritte Finalspiel vom Dienstagabend zurück.

Mit Comeback zur Serienführung

Bei elektrisierender Atmosphäre in der Heidi Horten-Arena verwandelte der EC-KAC am Dienstagabend einen 0:2-Rückstand nach dem ersten Abschnitt noch in einen 4:2-Erfolg, den ersten Heimsieg der laufenden Finalserie.

Finalmagazin, Ausgabe drei

In der dritten Episode des Finalmagazins von #Rotjacken-TV wird auf den großen Auswärtssieg des EC-KAC vom Sonntagabend zurückgeblickt und außerdem auch Wäsche gewaschen.

Spielinfos #KACRBS

Beim Serienstand von 1:1 erlebt das Finale 2024 der win2day ICE Hockey League am Dienstag in der Heidi Horten-Arena seinen dritten Akt, kac.at liefert die wichtigsten Informationen zu dieser Partie.

Klagenfurt schlägt auswärts zurück

Mit einem 5:2-Auswärtssieg beim EC Salzburg, dem ersten rot-weißen Erfolg im Volksgarten nach zuvor sechs Niederlagen am Stück, glich der EC-KAC am Sonntagabend in der Finalserie zum 1:1 aus.

Das Finalmagazin am Samstagabend

In der zweiten Ausgabe des Finalmagazins liefert #Rotjacken-TV einen aktuellen Stimmungsbericht aus dem KAC-Lager am Tag zwischen den Finalspielen eins und zwei ab.