Weihnachtstrikots ab 12.12. erhältlich

Die Game Worn-Trikots der Rotjacken vom Weihnachtsspiel gegen Salzburg in der vergangenen Woche gehen am Donnerstag in den Verkauf.

Foto: QSpictures

Wie schon in den vergangenen Jahren bestritt der EC-KAC auch heuer eines seiner Heimspiele in der Adventszeit mit speziell designten, auf die Jahreszeit referenzierenden Trikots: Beim Schlager gegen Tabellenführer Salzburg am vergangenen Freitag liefen die Rotjacken in gleich zwei unterschiedlichen Sets an Weihnachtstrikots auf - in einem zum Warm-Up und im anderen zum Spiel selbst.

Diese beiden Sätze an Game Worn-Jerseys gelangen nun in den Verkauf: Ab Donnerstag, 12. Dezember, um 13.00 Uhr sind die jeweils zwei Trikots pro Spieler im Online-Fanshop des EC-KAC verfügbar. Der Stückpreis beträgt 100 Euro, pro Spieler sind nur zwei Stück verfügbar und als Bonus im Vergleich zu den vergangenen Jahren werden heuer mit allen Trikots auch die dazugehörigen Stutzen ausgeliefert.

Alle am Donnerstag nicht verkauften Jerseys sind in der Folge auch im KAC-Fanstore in der Stadthalle erhältlich, der von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr, an allen Heimspieltagen ab 60 Minuten vor Spielbeginn sowie im Advent auch an jedem Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet hat.