Unmittelbar vor der Abreise zum Auswärtsspiel in Rungsted sprach Stürmer Samuel Witting mit kac.at über die Marschrichtung für die CHL-Partie am Donnerstag.
Samuel Witting zum CHL-Auswärtsspiel in Rungsted:

„Ganz grundsätzlich erwarten wir uns, dass wir besser spielen als in den Heimpartien. Es soll keine Ausrede sein, aber wir spielen aufgrund der zerklüfteten Vorbereitung heuer noch nicht lange zusammen, jetzt soll jedoch eine Steigerung her. Wir wissen vom vergangenen Wochenende, wie Rungsted spielt, und haben uns mit den Trainern ein entsprechendes Konzept zurechtgelegt. Ich denke, dass sehr viel damit zusammenhängt, dass wir bisher unsere Chancen nur unzureichend verwertet haben. Das betrifft vor allem auch unsere Linie: Es ist positiv, dass wir die Gelegenheiten herausspielen, jetzt geht es aber darum, dass wir sie auch in Torerfolge ummünzen.“