Die Rückkehr des EC-KAC Future Teams in den Spielbetrieb in der Alps Hockey League verzögert sich, das für Samstag angesetzte Auswärtsspiel beim EK Die Zeller Eisbären musste verschoben werden.

Nichts wird es vorerst mit der Rückkehr des EC-KAC Future Teams in den Spielbetrieb in der Alps Hockey League: Die jungen Rotjacken, die aufgrund der (letztlich vorzeitig abgebrochenen) U20-A-Weltmeisterschaft in Kanada seit dem 10. Dezember nicht mehr im Ligaspieleinsatz waren, kehren aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen nicht wie geplant heute Samstag in den Meisterschaftsrhythmus zurück: Das Auswärtsspiel beim EK Die Zeller Eisbären, dem Klub der Ex-Klagenfurter Daniel Ban und Philipp Kreuzer, wurde verschoben, ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Das nächste planmäßige AHL-Spiel für die rot-weiße Zweitmannschaft findet am Dienstag, dem 18. Januar 2022, statt, wenn mit Spielbeginn um 19.00 Uhr der aktuelle Tabellenzweite aus Asiago in der Stadthalle gastiert.