Montagabend ist Analysetag auf tv.kac.at: In Episode 06 von #Rotjacken-TV - Das Magazin fassen Joschi Peharz und Marc Brabant die drei KAC-Partien der vergangenen Woche zusammen.

In Episode 06 vom 18. Oktober 2021 blickt #Rotjacken-TV – Das Magazin auf die Auslosung des Achtelfinals in der Champions Hockey League sowie die drei KAC-Spiele in der vergangenen Woche zurück. In 22 Minuten fassen Joschi Peharz und Marc Brabant die Heimbegegnungen mit Donetsk und Bratislava sowie die Auswärtspartie in Salzburg zusammen. Thomas Koch spricht zum kommenden CHL-Gegner Leksand, Thomas Vallant liefert seine Einschätzung zur Rotation in der Abwehr ab und im Studio wird der prompt belohnte Forecheck der Rotjacken im Detail analysiert.

Präsentiert wird diese Ausgabe der Magazinsendung von Puaschitz.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Die letzten Ausgaben auf einen Klick: