In Episode 10 von #Rotjacken-TV - Das Magazin werden die beiden letzten Partien des EC-KAC vor dem International Break noch einmal im Detail unter die Lupe genommen.

In Episode 10 vom 8. November 2021 blickt #Rotjacken-TV – Das Magazin auf die beiden Heimspiele des EC-KAC am vergangenen Wochenende zurück. Die beiden letzten Partien vor der Länderspielpause, ausgetragen jeweils auf eigenem Eis, gingen beide in die Verlängerung. Während Klagenfurt gegen Dornbirn das bessere Ende für sich hatte, zog man gegen Salzburg den Kürzeren. Joschi Peharz und Marc Brabant rekonstruieren die Verläufe dieser Spiele, zeigen die besten Tore noch einmal und sezieren mit dem Analysetool auch das Overtime-Gegentor im geschichtsträchtigen Spiel gegen die Bullen. Das Moderatorenduo liefert auch wieder Einblicke hinter die Kulissen, beispielsweise ein Update zu den zahlreichen Verletzten im Team oder dem Trainingsprogramm während dem International Break. Ebenfalls in der Sendung mit dabei sind Clemens Unterweger, Thomas Hundertpfund und ÖEHV-Nationaltrainer Roger Bader.

 

Präsentiert wird diese Ausgabe vom Autohaus Leeb aus Wels, dem exklusiven Autoausstatter des EC-KAC.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Die letzten Ausgaben auf einen Klick:

Template file (partial) for ACF flexible content not found: 'buttons_list', variant: