Der Geschäftsführer der Champions Hockey League war beim Achtelfinal-Hinspiel des EC-KAC gegen Leksand in Klagenfurt zu Gast und stand dabei auch #Rotjacken-TV Rede und Antwort.

Als CEO der Champions Hockey League ist der Schweizer Martin Baumann hauptverantwortlich für die gedeihliche Entwicklung des Bewerbs, der sich europaweit stetig wachsender Aufmerksamkeit erfreuen kann. Zum Start der CHL-Playoffs 2021/22 war er am Dienstagabend gemeinsam mit der Direktorin für Kommunikation und digitale Medien der CHL, Monika Reinhard, in Klagenfurt zu Gast, um sich vor Ort ein Bild über die Anstrengungen des EC-KAC auf europäischer Ebene zu verschaffen.

Diese Gelegenheit nutzte Martin Baumann auch für einen Besuch im Studio von #Rotjacken-TV: Im Gespräch mit Joschi Peharz zog der Geschäftsführer eine Zwischenbilanz zur bisherigen CHL-Saison und berichtete von den großen Herausforderungen, vor die Covid-19 die Champions Hockey League mit teilnehmenden Klubs aus gleich 14 Nationen stellt. Martin Baumann skizzierte im Interview auch die angestrebte zukünftige Entwicklung der Königsklasse im europäischen Eishockey und hatte viel Lob für die Ambition, mit der der EC-KAC seiner CHL-Teilnahme sowohl auf marketingtechnischer als auch sportlicher Seite begegnet, übrig.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.