Mit der Rückkehr des EC-KAC auf heimisches Eis ist auch das Magazin von #Rotjacken-TV wieder da, Joschi Peharz und Marc Brabant fassen die Auftaktpartie in der Heidi Horten-Arena zusammen.

Das Magazin von #Rotjacken-TV geht in seine dritte Saison: Im neuen Sendungsdesign melden sich Joschi Peharz und Marc Brabant ab sofort immer am Vormittag nach einem Heimspiel des EC-KAC, um den Abend in der Heidi Horten-Arena Revue passieren zu lassen.

In der ersten Episode der neuen Staffel rund um die freitägige Partie gegen die Black Wings Linz werfen die beiden Moderatoren zunächst einen Blick auf die wunderbare neue Heimstätte des Rekordmeisters. Fanstimmen zur Arena fehlen ebenso nicht, wie ein Interview mit General Manager Oliver Pilloni, der in den vergangenen Monaten sehr viel Zeit auf der Baustelle am Messeplatz verbracht hat. Noch einmal zu sehen gibt es das historische erste Tor in der Heidi Horten-Arena, das bekanntlich Lukas Haudum erzielt hat, der seine Eindrücke danach auch im Interview schildert. Genauso wie Daniel Obersteiner, der bei der Premiere in der neuen Halle ebenfalls anschreiben konnte.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.