An jedem Vormittag nach einem Heimspiel fasst das Magazin von #Rotjacken-TV das Geschehen in der Heidi Horten-Arena noch einmal zusammen: Alles rund um den Heimsieg gegen Wien am Sonntag.

Wie üblich am Vormittag nach einem Heimspiel des EC-KAC liefert das Magazin von #Rotjacken-TV einen kompakten und thematisch breit angelegten Rückblick auf die Partie in der Heidi Horten-Arena: Episode sechs fasst den tollen Eishockeyabend mit der Partie gegen die Vienna Capitals zusammen, zu Sendungsbeginn widmen sich Joschi Peharz und Marc Brabant jedoch der Analyse und diskutieren die Wichtigkeit von Zoneneintritten im Spiel der Klagenfurter. Die besten Bilder aus der Halle hat Kameramann Martin Werner gesammelt und arrangiert, er begleitete mit der Kamera auch die Gewinner bei der Premiere des Seat Upgrades, deren Sitzplätze 30 Minuten vor Spielbeginn in VIP-Tickets verwandelt wurden. Nicht zu kurz kommen dürfen nach einem mitreißenden Sieg wie jenem vom Sonntag auch die Tore der Rotjacken, den Schützen des Game Winning Goals, Luka Gomboc, hat das Magazin direkt beim Verlassen des Eises vor das Mikrofon gebeten.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.