Im Magazin von #Rotjacken-TV wird wie an jedem Vormittag nach einem Heimspiel des EC-KAC die Partie noch einmal im Detail aufgearbeitet. Episode 11 zum Sieg gegen Ljubljana ist jetzt online.

In der neuen Episode des Magazins von #Rotjacken-TV wird der fünfte KAC-Sieg in den letzten sechs Heimspielen, jener gegen den HK Olimpija Ljubljana vom Sonntagabend (3:1), noch einmal aufgearbeitet und analysiert. Zunächst steht der leider langzeitverletzte Lukas Haudum im Studio Rede und Antwort und plaudert über seinen Weg zurück aufs Eis. Die Eindrücke von den Tribünen der Heidi Horten-Arena bei der Partie gegen die Grünen Drachen hat Martin Werner eingefangen und arrangiert, direkt auf der Eisfläche blicken Joschi Peharz und Marc Brabant noch einmal auf die drei KAC-Treffer dieser Begegnung zurück. Den Kommentar zum Heimsieg aus Spielersicht gibt Fabian Hochegger ab, der zum Spieler des Abends gewählte Angreifer wurde am Ende der Ehrenrunde der Mannschaft zum Interview gebeten.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.