Das Magazin von #Rotjacken-TV blickt auch am 24. Dezember auf das Heimspiel des EC-KAC am vorangegangenen Abend zurück: Alles rund um den rot-weißen 1:0-Sieg gegen die Graz99ers.

Bevor es ab unter den Weihnachtsbaum geht, blickt das Magazin von #Rotjacken-TV noch einmal auf das Heimspiel des EC-KAC gegen Graz am Freitagabend zurück. Den Anfang der Sendung bilden Fan-Stimmen, Nadine Pessentheiner hat bei den Anhängerinnen und Anhängern anlässlich der Feiertage nachgefragt, wofür und wem sie dankbar sind. Dann gibt Zeugwart Thomas Weratschnig die Antwort auf die häufig gestellte Frage nach dem einen KAC-Spieler, der das Warmup immer im roten statt im weißen Trikot bestreitet. Die besten Bilder des Heimspielabends hat Martin Werner gesammelt und kompiliert, im Anschluss lassen Joschi Peharz und Marc Brabant die Partie gegen die 99ers noch einmal Revue passieren. Clemens Unterweger schildert seine Eindrücke direkt vom Eis der Heidi Horten-Aren aus und den Abschluss der Sendung bilden die Weihnachtswünsche der Mannschaft, in ihrem Namen übermittelt durch Thomas Hundertpfund, Manuel Ganahl und Sebastian Dahm.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.