Direkt aus der Hafenstadt liefern Joschi Peharz und Marc Brabant bei #Rotjacken-TV alles Wissenswerte am Tag zwischen den Halbfinalspielen zwei und drei gegen Salzburg.

Auch in der insgesamt 28. Ausgabe des Magazins von #Rotjacken-TV in der Saison 2022/23 suchen Joschi Peharz und Marc Brabant einen speziellen Ort in der Landeshauptstadt Klagenfurt auf: Diesmal blicken sie bei Tee und Kaffee in der Hafenstadt im Lendhafen auf das begeisternde zweite Halbfinalspiel zurück, das am Sonntagabend stimmungsvoll in der restlos ausverkauften Heidi Horten-Arena über die Bühne ging. Direkt nach Spielende am Eis schilderte Manuel Ganahl seine Eindrücke zum 6:2-Erfolg des EC-KAC, noch auf der Spielerbank kam auch der „Spieler des Abends“, Thomas Hundertpfund, zu Wort, der in dieser Begegnung die Marke von 400 Karrierepunkten in der rot-weißen Kampfmannschaft übersprang. Zurück in der Hafenstadt analysieren die Gastgeber die Bedeutung des nunmehrigen Serienstands von 1:1, ehe sie die Tagesabläufe der Mannschaft der Rotjacken von der deutlichen Auftaktniederlage in der Vorschlussrunde am vergangenen Freitag bis zur dritten Begegnung am Dienstagabend skizzieren und Anhängerinnen und Anhängern damit exklusive Einblicke in den Playoff-Alltag der KAC-Cracks gewähren.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.