Die Analyse eines stimmungsvollen und packenden Eishockeyabends, die besten Bilder aus der Heidi Horten-Arena und die Whisper Challenge mit Steven Strong und Marcel Witting.

Der späte rot-weiße Ausgleich und der letztliche Sieg des EC-KAC im Heimspiel gegen die Black Wings Linz am Freitagabend werden im Magazin von #Rotjacken-TV noch einmal in allen Details von Joschi Peharz und Marc Brabant aufgearbeitet. Lukas Haudum schildert seine Eindrücke direkt nach Spielende und noch von der Eisfläche aus, die Berichterstattung zur Partie in der stimmungsvollen Heidi Horten-Arena runden die besten Bilder, gesammelt von Christoph Grün und arrangiert von Martin Werner, ab.

Das „Schlussdrittel“ der Sendung bestreiten diesmal Verteidiger Steven Strong und Stürmer Marcel Witting, die sich der Whisper Challenge mit Begriffen rund um den EC-KAC stellen.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv