Episode vier des Magazins von #Rotjacken-TV liefert den Rückblick auf den KAC-Erfolg gegen Wien und ein persönliches Gespräch mit Klagenfurts Goalie Florian Vorauer.

Auch Liga-Heimspiel Nummer drei brachte einen Sieg für den EC-KAC: Direkt am Eis der Heidi Horten-Arena arbeiten Joschi Peharz und Marc Brabant den 5:2-Erfolg gegen die Vienna Capitals noch einmal auf, unmittelbar nach Spielende sprachen sie dort auch mit Kapitän Thomas Hundertpfund über dessen starke Punkteausbeute so früh in der Saison. Den Mittelteil der bereits vierten Episode des Magazins von #Rotjacken-TV bilden wie gewohnt die besten Bilder des Heimspielabends, die diesmal von Patric Fohnen eingefangen und kompiliert wurden.

Im „dritten Drittel“ der Sendung steht wie gewohnt die Persönlichkeit von KAC-Akteuren im Mittelpunkt: Marc Brabant hat sich mit Florian Vorauer „auf a Bier“ im Frankie’s getroffen, um mit dem Goalie über seine eigene Entwicklung, das Torhüterspiel insgesamt und seine Ziele für die Zukunft zu unterhalten. Das Gespräch in voller Länge ist ab Donnerstag auf tv.kac.at verfügbar.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv