Der EC-KAC bereitete tausenden seiner Fans einen feinen und denkwürdigen Sonntagabend, das Magazin von #Rotjacken-TV lässt diesen noch einmal im Detail Revue passieren.

Der stark dezimierte EC-KAC hat am Sonntagabend im letztlich mit 4:2 gewonnenen Heimspiel gegen den EC VSV für viel Begeisterung gesorgt, direkt am Eis der Heidi Horten-Arena analysieren Joschi Peharz und Marc Brabant den Sieg im Kärntner Derby noch einmal im Detail. Unterstützung erhalten sie dabei von zwei der Protagonisten der Partie, Manuel Ganahl und Marcel Witting, die ihre Kommentare unmittelbar nach Spielende bzw. während der neuerlichen Ehrenrunde abgaben. Die besten Bilder aus der restlos ausverkauften Heidi Horten-Arena hat Patric Fohnen eingefangen und zu einem Clip geschnitten.

Drittel drei der Sendung besteht aus einer Wiederkehr des Segments „Auf ein Bier“, in dessen Rahmen sich Marc Brabant diesmal mit KAC-Kapitän Thomas Hundertpfund im Frankie’s verabredet hat, um ein entspanntes persönliches Gespräch voller Anekdoten zu führen.

Die Version dieses Interviews in voller Länge von knapp 20 Minuten ist auf tv.kac.at verfügbar

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv