Sebastian Dahm geht mit Marc Brabant von #Rotjacken-TV "auf ein Bier" und spricht über das Rollenverständnis von Torhütern, seine mentale Herangehensweise und die Bedeutung der Familie.

In der jüngsten Ausgabe des Magazins von #Rotjacken-TV gab es bereits einen ersten Appetithappen zu sehen, nun ist auch die Langversion des Gesprächs online verfügbar: Im Rahmen des Sendungssegments „Auf ein Bier“ unterhält sich Marc Brabant 22 Minuten lang mit KAC-Goalie Sebastian Dahm über zahlreiche Themen, die seine Position und auch ihn als Spieler und Mensch charakterisieren. Der Däne erzählt über seine mentale Herangehensweise, verschiedene Typen von Torhütern und den Umgang mit Gegentoren. Er erklärt, wie er zu seinem Spitznamen kam, warum er nie auf den Videowürfel blickt und weshalb bei ihm jedes Powerbreak ident abläuft. Wenige Tage vor seinem 37. Geburtstag betont Sebastian Dahm auch die übergeordnete Wichtigkeit der Familie in seinem Leben.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Weitere Beiträge: