Das Magazin von #Rotjacken-TV blickt nach dem dritten KAC-Sieg im dritten Halbfinalspiel gegen den HC Pustertal auf einen feinen Sonntagabend zurück.

Direkt nach der Schlusssirene in Halbfinalspiel Nummer drei haben sich Joschi Peharz und Marc Brabant in den KAC-Fanstore in der Heidi Horten-Arena begeben, um dort die Partie vom Sonntagabend noch einmal zusammenzufassen und zu analysieren. Fehlen darf dabei auch nicht der Mitschnitt des Interviews, das Thomas Vallant, Torschütze zum 3:1-Endstand, unmittelbar nach der Ehrenrunde der Mannschaft noch am Eis in das Hallenmikrofon gegeben hat. Die schönsten Bilder dieses Halbfinalspieltags hat Patric Fohnen eingefangen und in einem Clip arrangiert. Nadine Pessentheiner mischte sich vor der Halle und im Foyer unter die KAC-Fans, um sie nach ihren persönlichen Highlights der bisherigen Playoffs zu befragen.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv