ICE
Freitag, 01.10.2021, 19:30 Uhr
Stadthalle Klagenfurt
EC-KAC
-
:
-
Vienna Capitals

 News

Starkes Future Team knapp besiegt

Gestützt auf einem famosen Val Usnik im Tor bot das rot-weiße AHL-Team (Durchschnittsalter nur 19,4 Jahre) im Auswärtsspiel bei Asiago eine starke Vorstellung, verlor aber mit 1:2.

„Die Stadthalle war wie eine Kathedrale“

Der bereits dreifach mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnete Hose Ratschiller gastiert am Samstag mit „Ein neuer Mensch“ in seiner Heimatstadt Klagenfurt. Im #Rotjacken-TV-Interview spricht er über seine Laufbahn und seinen Bezug zum KAC.

Themenübersicht: Das Magazin, Episode 03

Rückblick auf das durchwachsene Wochenende aus KAC-Sicht, Interview mit Thomas Koch am Mittelpunkt der Stadthallen-Eisfläche und das Powerplay durch die Linse des Analyse-Tools.

Nur ein KAC-Punkt in Dornbirn

Der EC-KAC musste sich am Sonntagabend im Auswärtsspiel bei den Dornbirn Bulldogs nach einer nur beschränkt begeisternden Vorstellung mit 1:2 nach Penaltyschießen geschlagen geben.

Spielinfos #DECKAC

Die letzten News und wichtigsten Informationen zum Spiel des EC-KAC bei den Dornbirn Bulldogs übersichtlich zusammengefasst.

AHL-Team gibt 2:0-Führung aus der Hand

Trotz einer Zwei-Tore-Führung nach zwei Spielabschnitten musste das Future Team des EC-KAC am Samstagabend seine dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Die jungen Rotjacken unterlagen den Rittner Buam auswärts mit 2:4.

#Rotjacken-Twitter

Die Rotjacken

Premium-Sponsoren