Am 23. August startet der freie Vorverkauf von Eintrittskarten für die beiden Heimspiele des EC-KAC in der Champions Hockey League gegen Rouen und Rungsted.

Nach pandemiebedingt langem Warten – seit 18. Oktober 2020 haben die Rotjacken 28 Heimspiele am Stück vor leeren Rängen ausgetragen – kehren zum Beginn der neuen Spielzeit die Fans des EC-KAC zurück in die Stadthalle! Den Start ins neue Spieljahr auf Klagenfurter Eis bilden zwei Eishockey-Leckerbissen, nämlich die beiden Auftaktpartien des amtierenden ICE Hockey League-Meisters in der Champions Hockey League: Am 3. und 5. September (Spielbeginn jeweils um 20.20 Uhr) sind die aktuellen Titelträger aus Frankreich (Rouen Dragons) und Dänemark (Rungsted Seier Capital) in der Landeshauptstadt zu Gast.

Der EC-KAC hat sich – erfreut über die Rückkehr des Publikums in die Stadthalle – dazu entschieden, die Ticketpreise für diese beiden Begegnungen (und auch das im Oktober auszutragende dritte CHL-Gruppenspiel) bewusst niedrig anzusetzen. So kosten Vollpreis-Sitzplätze nur €20,00 pro Spiel, Kinder-Sitzplätze sowie alle Stehplatz-Karten gelangen um einheitlich €10,00 in den Verkauf. Sämtliche Tickets werden im Zuge des Kaufprozesses personalisiert, beim Zutritt zur Stadthalle und in der Spielstätte gelten für das Publikum die auf kac.at dargestellten Regelungen.

Der freie Vorverkauf für die Duelle mit Rouen (3. September) und Rungsted (5. September) beginnt am kommenden Montag, dem 23. August, um 9.00 Uhr. Bezogen werden können Eintrittskarten am einfachsten und rund um die Uhr über den Online-Ticketshop des EC-KAC (tickets.kac.at). Zudem sind Tickets für diese beiden Begegnungen auch im KAC-Fanstore in der Stadthalle erhältlich. Dieser hat bis zum Start in die ICE Hockey League-Saison jeweils am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr sowie am Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Willkommen (zurück) beim EC-KAC!