In der schon traditionellen Analyse am Montag blickt #Rotjacken-TV - Das Magazin auf die drei KAC-Spiele der vergangenen Woche und die wichtige Rolle des Future Teams in der aktuellen Situation.

In gewohnter Manier ist der Montag auf kac.at für die Analyse der abgelaufenen Woche reserviert: Episode 14 von #Rotjacken-TV – Das Magazin startet mit Eindrücken zum Achtelfinalrückspiel in der Champions Hockey League in Leksand, zu dem die Klagenfurter bekanntlich mit dem eigens gecharterten Flugzeug angereist sind. Danach widmen sich Joschi Peharz und Marc Brabant der Fortsetzung der rot-weißen Erfolgsserie in der Liga, sie bereiten die besten Szenen aus den siegreichen Partien in Dornbirn und gegen Székesfehérvár noch einmal auf. Mit dem Analyse-Tool wird ein energievoller Shift von Newcomer Fabian Hochegger aufgearbeitet, der exemplarisch für die Art und Weise steht, wie sich in den vergangenen Wochen Spieler aus dem Future Team erfolgreich in die Kampfmannschaft integriert haben. Genau zu diesem Zusammenspiel zwischen Erst- und Zweitteam kommt auch Kirk Furey, der Head Coach der Klagenfurter AHL-Mannschaft, zu Wort.

Präsentiert wird Episode 14 von Panaceo, einem der langjährigen Partner des EC-KAC.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

#Rotjacken-TV – Das Magazin

Das Erfolgsformat aus der Finalserie 2021 findet seine Fortsetzung und kommt fortan noch öfter und weiterhin kostenlos auf die Bildschirme und Displays der KAC-Fans. An jedem Montag um 18.00 Uhr analysieren Joschi Peharz und Marc Brabant im Studio von #Rotjacken-TV die Ereignisse rund um den EC-KAC aus der vorangegangenen Woche. Zusätzlich bietet das Sendungsformat ImTeam an jedem zweiten Mittwoch exklusive und persönliche Einblicke in die Mannschaft der Rotjacken.

Eindrücke aus Episode 14 vom 29.11.2021

Die letzten Ausgaben auf einen Klick:

Template file (partial) for ACF flexible content not found: 'buttons_list', variant: