Ex-KAC-Verteidiger Herbert Ratz lud anlässlich seines 40. Geburtstags zum Eishockeyspiel unter Freunden, #Rotjacken-TV war mit der Kamera mit dabei. Außerdem zu Gast: WAC-Kicker Michael Novak.

Im Zwei-Wochen-Rhythmus gibt’s bei #Rotjacken-TV – Das Magazin einen Teil der Sendungsreihe ImTeam zu sehen, in dem Einblicke in die Mannschaft, den Klub und sein Umfeld gewährt werden. In Episode 13 vom 24. November 2021 präsentieren Joschi Peharz und Marc Brabant – direkt aus einem der neuen Peugeot 3008 der KAC-Flotte des Autohaus Leeb aus Wels, dem exklusiven Autoausstatter des EC-KAC – gleich zwei Beiträge, die bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet wurden: Ein #Rotjacken-TV-Kamerateam war mit dabei, als der langjährige Verteidiger Herbert Ratz (635 Ligaspiele für den EC-KAC zwischen 2000 und 2014) seinen 40. Geburtstag feierte, indem er Freunde und Wegbegleiter zum gemeinsamen Spiel am Eis der Stadthalle eingeladen hat. Zudem war bei einer der Heimpartien der Rotjacken im Oktober der aktuell leider nicht einsatzfähige Außenverteidiger des Fußball-Bundesligisten WAC und große KAC-Anhänger Michael „Mike“ Novak im Studio zu Gast, um über seine aktuelle Situation und seinen Bezug zum rot-weißen Eishockey zu plaudern.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

#Rotjacken-TV – Das Magazin

Das Erfolgsformat aus der Finalserie 2021 findet seine Fortsetzung und kommt fortan noch öfter und weiterhin kostenlos auf die Bildschirme und Displays der KAC-Fans. An jedem Montag um 18.00 Uhr analysieren Joschi Peharz und Marc Brabant im Studio von #Rotjacken-TV die Ereignisse rund um den EC-KAC aus der vorangegangenen Woche. Zusätzlich bietet das Sendungsformat ImTeam an jedem zweiten Mittwoch exklusive und persönliche Einblicke in die Mannschaft der Rotjacken.

Eindrücke aus Episode 13 vom 24.11.2021

Die letzten Ausgaben auf einen Klick:

Template file (partial) for ACF flexible content not found: 'buttons_list', variant: