#Rotjacken-TV - Das Magazin hat bei Fans und Mitspielern nachgefragt, wie sie Martin Schumnig einschätzen, und den KAC-Verteidiger selbst dann mit den besten Antworten konfrontiert.

Nach der Nominierung durch seinen langjährigen Teamkollegen Manuel Ganahl vor zwei Wochen steht im dritten Teil der Sendungsreihe ImTeam KAC-Urgestein Martin Schumnig im Zentrum. Für Episode 11 von #Rotjacken-TV – Das Magazin hat die Produktionscrew Einschätzungen zu und Meinungen über den Verteidiger mit der Nummer 28 unter den Fans und auch seinen Mitspielern gesammelt, mit denen er nun konfrontiert wird. Welche Sportarten betreibt er neben dem Eishockey? Welche Studienrichtung hat er gewählt? Wie ordentlich und aufgeräumt hält er seinen Kabinenplatz?

All das und viel mehr – jetzt auf tv.kac.at!

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

#Rotjacken-TV – Das Magazin

Das Erfolgsformat aus der Finalserie 2021 findet seine Fortsetzung und kommt fortan noch öfter und weiterhin kostenlos auf die Bildschirme und Displays der KAC-Fans. An jedem Montag um 18.00 Uhr analysieren Joschi Peharz und Marc Brabant im Studio von #Rotjacken-TV die Ereignisse rund um den EC-KAC aus der vorangegangenen Woche. Zusätzlich bietet das Sendungsformat ImTeam an jedem zweiten Mittwoch exklusive und persönliche Einblicke in die Mannschaft der Rotjacken.

Die letzten Ausgaben auf einen Klick:

Template file (partial) for ACF flexible content not found: 'buttons_list', variant: