#Rotjacken-TV - Das Magazin hat bei Fans und Mitspielern nachgefragt, wie sie Manuel Ganahl einschätzen und den Kapitän selbst dann mit den besten Antworten konfrontiert.

Nach der Nominierung durch seinen langjährigen Teamkollegen Thomas Hundertpfund vor zwei Wochen steht im zweiten Teil der Sendungsreihe ImTeam KAC-Kapitän Manuel Ganahl im Zentrum. Für Episode 08 von #Rotjacken-TV – Das Magazin hat die Produktionscrew Einschätzungen zu und Meinungen über den Stürmer mit der Nummer 17 unter den Fans und auch seinen Mitspielern gesammelt, mit denen er nun konfrontiert wird. Welcher Urlaubstyp ist Manuel Ganahl? Wie war er in der Schule? Wie verhält er sich als Führungsspieler nach Niederlagen in der Kabine?

All das und viel mehr – jetzt auf tv.kac.at!

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

#Rotjacken-TV – Das Magazin

Das Erfolgsformat aus der Finalserie 2021 findet seine Fortsetzung und kommt fortan noch öfter und weiterhin kostenlos auf die Bildschirme und Displays der KAC-Fans. An jedem Montag um 18.00 Uhr analysieren Joschi Peharz und Marc Brabant im Studio von #Rotjacken-TV die Ereignisse rund um den EC-KAC aus der vorangegangenen Woche. Zusätzlich bietet das Sendungsformat ImTeam an jedem zweiten Mittwoch exklusive und persönliche Einblicke in die Mannschaft der Rotjacken.

Die letzten Ausgaben auf einen Klick:

Template file (partial) for ACF flexible content not found: 'buttons_list', variant: