Im Baustellenbus von Makita fassen Joschi Peharz und Marc Brabant das vergangene Wochenende aus Sicht der Rotjacken zusammen - Ausflug in die Welt der Analytics und Gewinnspiel inklusive.

Auf ein wechselvolles Wochenende des EC-KAC – mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten Ljubljana und einer Niederlage gegen den Neunten Graz – blicken Joschi Peharz und Marc Brabant in Episode 18 (der letzten Analyse-Sendung im zu Ende gehenden Kalenderjahr) von #Rotjacken-TV – Das Magazin zurück. In der speziellen Studio-Location, dem Werkzeugbus von Makita, werden die vier KAC-Tore aus diesen beiden Partien noch einmal aufgearbeitet, ein Ausflug in die Welt der Analytics-Daten ermöglicht einen sehr genauen Blick auf die Leistung der Sturmformation um Thomas Hundertpfund im Spiel gegen die Slowenen. Die Stürmer Manuel Ganahl und Manuel Geier geben in Interviews ihre Einschätzungen zum vergangenen Wochenende ab, der Kapitän verleiht auch seiner Freude Ausdruck, nun wieder vor Publikum spielen zu können. Die weiteren Termine der Rotjacken in der laufenden Woche stellt Rinkside-Reporterin Nadine Buchwalder vor und abschließend gibt es für alle KAC-Fans im Rahmen eines Gewinnspiels die Chance, drei hochwertige, massive Makita-Baustellenradios im exklusiven KAC-Design zu gewinnen, die allesamt von Manuel Geier signiert wurden.

 

Präsentiert wird Episode 18 von #Rotjacken-TV – Das Magazin von Makita, seit der Saison 2021/22 Sponsor des EC-KAC.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

MAKITA-GEWINNSPIEL

Die von Manuel Geier gestellte Gewinnspielfrage lautet: Seit wie vielen Jahren ist Makita am österreichischen Markt vertreten?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis Mittwoch, 22. Dezember 2022, um 18.00 Uhr per E-Mail unter fanshop@kac.at einlangen, werden drei hochwertige und massive Baustellenradios von Makita in der limitierten Version im KAC-Design (im Wert von €149,00 pro Stück) verlost, die zudem von Rotjacken-Stürmer Manuel Geier signiert wurden.

#Rotjacken-TV – Das Magazin

Das Erfolgsformat aus der Finalserie 2021 findet seine Fortsetzung und kommt fortan noch öfter und weiterhin kostenlos auf die Bildschirme und Displays der KAC-Fans. An jedem Montag um 18.00 Uhr analysieren Joschi Peharz und Marc Brabant im Studio von #Rotjacken-TV die Ereignisse rund um den EC-KAC aus der vorangegangenen Woche. Zusätzlich bietet das Sendungsformat ImTeam an jedem zweiten Mittwoch exklusive und persönliche Einblicke in die Mannschaft der Rotjacken.

Die letzten Ausgaben auf einen Klick: