Rückblick auf die drei Auswärtspartien in der Vorwoche, Details zu den neuen Zutrittsregeln, David Maier über sein Premierentor - all das und mehr in Episode 24 von #Rotjacken-TV - Das Magazin.

In Episode 24 von #Rotjacken-TV – Das Magazin, aufgenommen bei K&K Küchen in der Pischeldorfer Straße, fassen Joschi Peharz und Marc Brabant die drei Auswärtsspiele des EC-KAC in der zu Ende gegangenen Woche zusammen. In der Begegnung mit dem HC Pustertal erzielte David Maier sein erstes Karrieretor in der Kampfmannschaft, er beschreibt seinen Treffer und seine Gefühlslage danach in eigenen Worten. Im Studio wird in der Folge ein Blick auf einige aktuelle Statistiken des Eigenbauspielers geworfen. Ebenfalls Thema sind die Details zu den neuen, ab dem Heimspiel am Dienstag wieder gültigen Zutrittsregeln – Stichwort „Zwei-G“ (geimpft/genesen). Anhand der Heimtabelle der ICE Hockey League zeigen die beiden Moderatoren, dass die Rotjacken in Spielen auf eigenem Eis noch einiges Steigerungspotenzial haben. Wie ein klassischer Heimspielabend in der Stadthalle für die KAC-Fans Riccarda und Fabienne aussieht, zeigt ein Beitrag, der bei der Partie gegen Dornbirn aufgenommen wurde. Die letzten News rund um das Team des Rekordmeisters hat dann wie gewohnt Rinkside Reporterin Nadine Buchwalder, die den Ablauf der weiteren Woche für die Mannschaft skizziert.

 

Präsentiert wird Episode 24 von #Rotjacken-TV – Das Magazin von K&K Küchen und Wohnkonzept, einem Partner des EC-KAC.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Eindrücke aus Episode 24 vom 07.02.2022

#Rotjacken-TV – Das Magazin

Das Erfolgsformat aus der Finalserie 2021 findet seine Fortsetzung und kommt fortan noch öfter und weiterhin kostenlos auf die Bildschirme und Displays der KAC-Fans. An jedem Montag um 18.00 Uhr analysieren Joschi Peharz und Marc Brabant im Studio von #Rotjacken-TV die Ereignisse rund um den EC-KAC aus der vorangegangenen Woche. Zusätzlich bietet das Sendungsformat ImTeam an jedem zweiten Mittwoch exklusive und persönliche Einblicke in die Mannschaft der Rotjacken.

Die letzten Ausgaben auf einen Klick:

Template file (partial) for ACF flexible content not found: 'buttons_list', variant: