Die Verlängerung bestehender Abonnements ist abgeschlossen, ab 28. September sind nun auch Dauerkarten für Heimspiele des EC-KAC für Neukund/innen erhältlich.

Nach dem Abschluss der Verlängerungsfrist von bestehenden Saisonkarten mit 16. September wurde in den vergangenen Tagen die Sitzplanbereinigung zur Schaffung zusammenhängender freier Plätze vollzogen. Diese gestaltete sich aufgrund der gänzlich neuen baulichen Gegebenheiten in der zukünftigen Heidi Horten-Arena umfassender als in den vergangenen Jahren, ist nunmehr aber abgeschlossen. Damit kann der Verkauf von Abonnements an Neukund/innen starten, diese sind ab Mittwoch, dem 28. September 2022, um 9.00 Uhr erhältlich.

 

Zur Verfügung stehen Dauerkarten in den Kategorien Sitzplatz Basic, Sitzplatz Standard, Reservierter Stehplatz und Stehplatz. In sämtlichen Kategorien gelten (sowohl für den Grundpreis als auch die Verlängerung pro Playoff-Spiel) die gleichen Preise wie zuvor bei der Verlängerung von bestehenden Abonnements.

 

Bezogen werden können Abonnements ab Mittwoch, dem 28. September 2022, um 9.00 Uhr entweder online via tickets.kac.at oder persönlich im Front Office des EC-KAC (Montag bis Freitag, jeweils von 9.00 bis 12.00 Uhr, sowie Dienstag und Donnerstag, jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr). Das Front Office ist im westseitig an das Frankie’s angebauten Gebäude im ersten Stock (rundverglaster Stiegenaufgang) zu finden.