Das Magazin von #Rotjacken-TV, in Episode 08 mit Daniel Obersteiner als Studiogast, blickt am Vormittag nach der Partie noch einmal auf den Heimsieg des EC-KAC gegen die HC Pustertal Wölfe zurück.

Mit Daniel Obersteiner ist einer der leider vielen Langzeitverletzten beim EC-KAC in der neuen Episode des Magazins von #Rotjacken-TV zu Gast, er sprach vor der Partie in einer der Skyboxen der Heidi Horten-Arena mit Joschi Peharz über seine aktuelle Situation. Nach dem 5:2-Heimsieg gegen den HC Pustertal stellte sich Thomas Hundertpfund noch direkt am Eis den Fragen von Marc Brabant . Außerdem zu sehen: Sämtliche Treffer der Rotjacken in dieser Begegnung, die den dritten vollen Erfolg auf eigenem Eis brachten, und wie gewohnt die spektakulärsten Eindrücke aus der Arena, diesmal gesammelt und zusammengestellt von Patric Fohnen.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.