Am Familientag hat #Rotjacken-TV eine der vielen Familien, die in der Heidi Horten-Arena zu Gast waren, durch den Heimspielnachmittag begleitet. Außerdem: Spielanalyse und Update zu den Verletzten.

Mit seiner neuesten Episode, der bereits 22. in der laufenden Saison, verabschiedet sich auch das Magazin von #Rotjacken-TV in die Länderspielpause. In gut 14 Minuten fassen Joschi Peharz und Marc Brabant noch einmal alles Wesentliche rund um den 3:1-Heimsieg des EC-KAC gegen Asiago Hockey zusammen, mit dem die Klagenfurter auf Rang fünf der ICE-Tabelle sprangen. Die im Rahmen des dritten Familientags der Saison ausgetragene Partie lockte wieder hunderte Kinder und deren Eltern in die Heidi Horten-Arena, eine dieser Familien, Familie Wolligger aus Mallnitz, hat #Rotjacken-TV an diesem Heimspielnachmittag begleitet. Die besten Bilder zur Begegnung mit dem Tabellenneunten hat Martin Werner gesammelt und kompiliert, danach widmen sich die Moderatoren direkt auf der KAC-Spielerbank der Analyse des wichtigen Heimerfolgs. Seine Meinung zum Spiel gab im Interview direkt nach der Ehrenrunde noch am Eis Torschütze Manuel Ganahl ab. Bonusmaterial der Studiostrecke: Bilder von den ersten Eiskontakten der langzeitverletzten Spieler, von denen einige im weiteren Verlauf des Monats Februar in den Spielbetrieb zurückkehren dürften.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.