Das Magazin von #Rotjacken-TV blickt auf den Freitagabend und das Heimspiel des EC-KAC gegen Graz zurück, Luka Gomboc und Daniel Obersteiner beweisen ihre künstlerischen Fähigkeiten.

Der EC-KAC konnte seine Tabellenführung in der win2day ICE Hockey League mit einem hart erkämpften und erst spät fixierten Sieg gegen die Graz99ers ausbauen. Das Magazin von #Rotjacken-TV blickt am Morgen nach der Partie wie gewohnt auf das Spiel zurück: Joschi Peharz und Marc Brabant analysieren die Schlüsselszenen aus dem Duell mit dem sehr gefällig auftretenden Schlusslicht, Kapitän Thomas Hundertpfund lieferte direkt nach der Ehrenrunde noch vom Spielfeld aus die Einordnung des Gesehenen und Erlebten. Mit seiner Kamera in der zum siebten Mal in Serie ausverkauften Heidi Horten-Arena unterwegs war Patric Fohnen, er hat die Bilder des Tages eingefangen und zusammengestellt. Abgerundet wird die Rekapitulation des Heimspielabends durch Bilder und Stimmen zur Scheckübergabe der Rude Boys, die mit ihrer diesjährigen Spendensammelaktion großartige 10.000 Euro für „Kärntner in Not“ auf die Beine gestellt haben. Das „dritte Drittel“ der Sendung bestreiten diesmal die gegen Graz leider krankheitsbedingt fehlenden Stürmer Luka Gomboc und Daniel Obersteiner, die sich bei Nadine Pessentheiner im Umgang mit dem Malstift unter Zeitdruck beweisen.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv