Den gelungenen Start des EC-KAC in das neue Kalenderjahr, den Erfolg gegen die Vienna Capitals, lässt das Magazin von #Rotjacken-TV am Morgen nach dem Spieltag noch einmal Revue passieren.

Die erste Ausgabe des Magazins von #Rotjacken-TV im neuen Kalenderjahr 2024 blickt am Tag nach dem Heimspiel des EC-KAC gegen die Vienna Capitals zusammenfassend und analytisch auf den 6:1-Erfolg der Klagenfurter zurück. Vom Spielfeld der Heidi Horten-Arena aus skizzieren Joschi Peharz und Marc Brabant den Spielverlauf und die wichtigsten Szenen der Partie, die Einordnung der Begegnung von Spielerseite erfolgt durch den doppelten Torschützen Marcel Witting. Die spektakulärsten Blickwinkel auf den Heimspielabend hat einmal mehr Patric Fohnen gesucht und gefunden, er hat daraus den Clip mit den Bildern des Tages zusammengestellt. Im Anschluss stellt sich Alternate Captain Manuel Ganahl im Sendungssegment „One-Timer“ 15 unmittelbar zu beantwortenden Fragen von Nadine Pessentheiner. Sie hat rund um die Partie gegen Wien außerdem auch wieder KAC-Fans vor die Kamera gebeten und sie nach ihren Wünschen für das Jahr 2024 gefragt.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv