Das Magazin von #Rotjacken-TV beleuchtet den 8:5-Heimsieg des EC-KAC gegen die Pioneers Vorarlberg vom Freitagabend. Plus: Clemens Unterweger im entspannten Einzelgespräch.

In der zum sechsten Mal in Folge ausverkauften Heidi Horten-Arena entwickelte sich am Freitagabend ein torreiches Spektakel ohne große Konventionen, in seiner bereits 20. Episode in der laufenden Spielzeit blickt das Magazin von #Rotjacken-TV noch einmal auf den 8:5-Heimerfolg des EC-KAC gegen die Pioneers Vorarlberg zurück. Joschi Peharz und Marc Brabant präsentieren im Schnelldurchlauf die Tore der Klagenfurter in dieser Begegnung und ordnen den Spielverlauf ein, im Post Game-Interview direkt am Eis gibt Doppeltorschütze Lukas Haudum seine Einschätzung zum Trefferreigen ab. Den Eishockeyabend mit seiner Kamera begleitet hat Martin Werner, der aus dem daraus gesammelten Material die Bilder des Tages zusammengestellt hat. Den Abschluss der Sendung bildet die Rubrik „Auf ein Bier“: Im Frankie’s unterhalten sich Marc Brabant und Clemens Unterweger bei einem alkoholfreien Hirter Bier über die Herausforderungen des Lebens als Eishockeyprofis. Das Gespräch in voller Länge und zu einem breiteren Themenspektrum veröffentlicht tv.kac.at am Dienstag.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv