Das Magazin von #Rotjacken-TV fasst den im Kampf um den Grunddurchgangssieg wohl vorentscheidenden Heimsieg des EC-KAC gegen den Tabellenzweiten aus Székesfehérvár zusammen.

Der EC-KAC verwandelte am Dienstagabend ein 1:2-Defizit zur Spielmitte noch in einen 5:2-Sieg gegen seinen ersten Verfolger in der Tabelle, das Magazin von #Rotjacken-TV analysiert am Morgen danach die ausschlaggebenden Szenen dieser Partie gegen SzékesfehérvárJoschi Peharz und Marc Brabant machen dies vom Mittelkreis der Heidi Horten-Arena aus, wo unmittelbar nach Spielende auch Torschütze Manuel Ganahl seine Einschätzung zum 19. Heimerfolg der laufenden Saison abgab. Nadine Pessentheiner hat sich unter den KAC-Fans umgehört, welche Destinationen und Gegner sie sich nach nun geschaffter Qualifikation in der nächstjährigen Champions Hockey League für die Rotjacken wünschen. Bei ihr sind danach – aufgezeichnet am klubinternen Media Day im August und in Vollversion am Freitag auf tv.kac.at zu sehen – Jesper Jensen Aabo und Nick Petersen zu Gast, die gegen Fehérvár AV19 jeweils drei Scorerpunkte verbuchen konnten und im Duell über die korrekte Aussprache und Bedeutung von Wörtern im Kärntner Dialekt rätseln.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv