Der EC-KAC hat sich für das Halbfinale der win2day ICE Hockey League qualifiziert, für die ersten beiden Heimspiele dort können Abonnements bereits verlängert werden, der Vorverkauf startet am Samstag.

Der EC-KAC steht nach dem neuerlichen Auswärtssieg in Vorarlberg im Halbfinale der win2day ICE Hockey League, wo er auf den HCB Südtirol oder den HC Pustertal Wölfe (Entscheidung am Samstaghabend, Anm.) treffen wird. Wie schon im Viertelfinale genießen die Rotjacken als Grunddurchgangssieger erneut Heimrecht, die im Rahmen der „Best-of-Seven“-Serie bereits feststehenden Heimspiele in der Heidi Horten-Arena kommen am Dienstag, dem 19. März (planmäßige Beginnzeit: 19.15 Uhr, im Falle einer TV-Übertragung: 19.30 Uhr), sowie am Sonntag, dem 24. März (17.30 Uhr), zur Austragung. Weitere mögliche Heimspieltermine sind der 28. März sowie der 2. April .

Die Verlängerung von Abonnements für die ersten beiden Heimspiele im Halbfinale ist bereits möglich, der Verkauf von Einzelkarten für die bislang fixierten Begegnungen in Klagenfurt startet am Samstag, dem 16. März, um 9.00 Uhr.

ABOVERLÄNGERUNG

Die Verlängerung von Dauerkarten ist ab sofort und bis zum Freitag, dem 15. März, um 20.00 Uhr, möglich: Entweder durchgehend online auf tickets.kac.at oder persönlich vor Ort im Front Office des EC-KAC (Donnerstag und Freitag, jeweils von 9.00 bis 12.00 Uhr) sowie im KAC-Fanstore (Donnerstag und Freitag, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr).

EINZELKARTENVORVERKAUF

Der Kartenvorverkauf für die ersten beiden Heimspiele im Halbfinale beginnt am Samstag, dem 16. März, um 9.00 Uhr. Erhältlich sind Einzeltickets im Online-Ticketshop des EC-KAC sowie an allen Vorverkaufsstellen, zum Verkaufsstart am Samstag hat zusätzlich auch der KAC-Fanstore (von 9.00 bis 12.00 Uhr) geöffnet.