News

EC-KAC gegen Graz 99ers am 17.01.2022

Neue Episode des Magazins online

In der 21. Episode von #Rotjacken-TV - Das Magazin melden sich Joschi Peharz und Marc Brabant direkt aus der Stadthalle, um auf die beiden Partien des EC-KAC gegen Villach und Graz zurückzublicken.

Aus der Kabine (08.01.)

Verteidiger Paul Postma verbuchte im denkwürdigen Heimspiel gegen Graz am Donnerstag seinen fünften Doppelpack im Rotjacken-Trikot. Mit kac.at sprach er über den jüngsten Sieg und die bevorstehende Aufgabe.

Rotjacken mit starkem Heimauftritt

Auch ohne neun Stammkräfte setzte der EC-KAC in seinem ersten Heimspiel im Kalenderjahr 2022 ein sportliches Ausrufezeichen: Zwei frühe Tore ebneten gegen Graz den Weg zu einem 4:2-Sieg.

Spielinfos #KACG99

Im ersten Heimspiel im neuen Jahr und unter den verschärften Zutrittsregeln (Boosterimpfung, PCR-Test) empfängt der EC-KAC am Donnerstag die Graz 99ers, kac.at fasst alle Details rund um diese Partie zusammen.

Gegner-Update: Graz 99ers

In seinem ersten Heimspiel im neuen Kalenderjahr empfängt der EC-KAC am Donnerstagabend mit den Graz 99ers das einzige Team in der Liga, das er in der aktuellen Saison noch nicht bezwingen konnte.